Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Henssler Mathias Henssler Mathias aus Neuwied Engers schrieb am 31. März 2021 um 17:45:
EINMAL PFEIFFER IMMER PFEIFFER WER QUALITÄT zum guten Preis sucht muss hier hin!!! War heute wieder mal da!!!
Ingrid schomaker Ingrid schomaker aus 26937 stadland schrieb am 2. März 2021 um 12:58:
Ich hab am Wochenende einen roten cuvee von Ihnen getrunken, so köstlich, aber er hat ein anderes Etikett, der Wein ist aber schon ein Jahr alt, er ist recht süß aber nicht zuviel, haben sie das Etikett geändert oder ist es noch ein anderer
Heilmann Bernd Heilmann Bernd aus Lengenfeld schrieb am 22. Februar 2021 um 21:04:
Liebe Familie Pfeifer,wir sind über das Internet auf ihre köstlichen Weine gestoßen, und müssen sagen,einfach toll. Wir haben in kurzer Zeit schon einige Familienangehörige angesteckt,ihren genüsslichen Wein zu genießen. Der Geschmack ist einfach köstlich,ganz zu schweigen von den überaus schnellen und perfekten Lieferservice. Innerhalb 2 Tagen wird perfekt geliefert. Sie haben auf jeden Fall neue Kunden gewonnen. Vielen lieben Dank.
Familie Albers Familie Albers aus Neuenkirchen schrieb am 21. November 2020 um 20:27:
Liebe Familie Pfeifer, vielen Dank für die Lieferung der Weine. Wir haben heute Scheurebe feinherb probiert. Er schmeckt uns sehr gut und wir freuen uns sehr darüber. Vielen lieben Dank bis zum nächsten Mal. Alles Gute wünscht Familie Albers aus Neuenkirchen im Münsterland.
Berthold Lehrke Berthold Lehrke aus Iserlohb schrieb am 6. November 2020 um 19:08:
Hallo, Ihr habt echt tolle, leckere Weine. Habe innerhalb kurzer Zeit schon 2mal bestellt. Besonders hat es uns der "Regent halbtrocken" gemundet. Ihr habt einen neuen Kunden!!
Monika und Hans-Heinrich Denecke Monika und Hans-Heinrich Denecke aus Munster schrieb am 2. November 2020 um 18:58:
Durch eine Bekannte sind wir auf den leckeren Wein von der Familie A. Pfeifer/Ockenheim gestoßen, und beziehen schon seit mehren Jahren ihren Wein. Auf unserem kurz Urlaub in Rüdesheim haben wir einen Abstecher nach Ockenheim gemacht und waren von der Gastfreundlichkeit der Familie Pfeifer sehr angetan. Wir haben etwas über den Werdegang des Weines gelernt und durften dann das Endproduckt probieren. Einfach lecker, PROST !!!
Kerstin und Karsten Kerstin und Karsten aus Glinde schrieb am 9. Oktober 2020 um 20:07:
Liebe Familie Pfeifer, im September, zu Beginn der Ernte am Wohnmobilstellplatz Ockenheim, haben wir für die kurzzeitige Versetzung unseres Wohnmobiles einen Karton mit 6 leckeren Weinen erhalten. Das war natürlich nicht nötig, aber es hatte uns angeregt dann weitere Weine online zu bestellen. Diese haben wir sehr schnell erhalten. Wir sind überzeugt, dass auch diese sehr gut schmecken werden. Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus dem Norden von Kerstin und Karsten
Helmut Welker Helmut Welker aus 64347 Griesheim schrieb am 7. Dezember 2018 um 20:41:
Hallo Rüdiger und Familie. Habe beim Kauf eures VW- Busses, einige Flaschen Wein mitgenommen. Bin begeistert, werde diese Tage, wenn noch genug von dem guten Tropfen vorhanden ist, Nachschub holen. Den diesen edlen Wein kann man mit guten Gewissen, weiter empfehlen. Bis bald, Helmut und Angela.
Sabine und Joachim Schmidt Sabine und Joachim Schmidt aus Ruhla schrieb am 16. Juli 2018 um 22:07:
Liebe Natascha, lieber Rüdiger, nochmals vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Wir sitzen hier bei einer Flasche Dornfelder Mild und er schmeckt sehr lecker. Auch eure anderen Weine sind nur zu empfehlen.
L. Müller L. Müller aus Köln schrieb am 16. Juli 2018 um 12:01:
Auch hier in Kölle wird der Geile Wein gesoffen. Prosst
Ugur Ugur aus Ockenheim schrieb am 1. Juli 2018 um 15:18:
Ihr habt ganz tolle Weine?.
Edwinaplase Edwinaplase aus Edwinaplase schrieb am 1. Juli 2018 um 00:23:
Bei Pfeifer`s sind alle Weine sehr lecker, man kann alle trinken trocken wie mild.
Vladalopay Vladalopay aus Vladalopay schrieb am 8. Juni 2018 um 10:12:
Einfach tolle Weine,komme wieder.
AqihbUnups AqihbUnups aus AqihbUnups schrieb am 19. April 2018 um 04:31:
Bin ein sehr langer Kunde, komme gerne immer wieder zu der Familie, ein weiter Weg lohnt sich immer um den leckeren Wein zu holen.??
M Fritz M Fritz schrieb am 12. März 2018 um 14:25:
Also Eure Weine sind klasse ganz toll, weiter so.
Alex@Eugenia Alex@Eugenia schrieb am 8. November 2017 um 18:48:
Wir haben eine Weinprobe bei diesem Winzer gemacht, ihn und seine Frau kennengelernt. Der Wein war wirklich unglaublich lecker, es war sehr schwer, sich zu entscheiden! Wir haben bestimmt 20 verschiedene Weine mitgenommen. Sind vom Preis und vor allem vom Geschmack endlos begeistert! Liebe Grüße aus NRW 😉
Chorzempa Chorzempa aus Bendorf schrieb am 28. Oktober 2017 um 19:14:
Hallo, wir Bendorfer sind schon seit einigen Jahren Kunde bei den Pfeifer´s. Die Qualität und der Preis stimmt. Der Wein schmeckt hervorragend wir immer wieder gerne bei Euch.
Annette Adling Annette Adling aus A.Adling@web.de schrieb am 28. April 2017 um 13:10:
Egal welche Weinsorte alle schmecken hervorragend. Sind schon seit über 40jahren Kunden und immer noch total begeistert . Trinken ihn zu jeder Gelegenheit und alle trinken ihn gern.
H.-J. Stammel H.-J. Stammel aus 50354 Hürth schrieb am 30. März 2017 um 17:48:
Hallo Familie Pfeifer, ja, die neue Webseite ist prima! Ich möchte mich auch noch einmal für die Belieferung eurer leckeren Wein im Februar bedanken. Wir haben schon gut von den Weinen genossen, ich glaube die eine oder andere Sorte wird nicht lange auf eine Nachbestellung warten. Mit freundlichen Grüßen Heinz-Jürgen Stammel